Donnerstag, 16. August 2012

[News] Was bitte schön soll das sein?!?!

Eingestellt von Kate am 16.8.12


Ich habe so im Internet herumgestöbert und DAS gefunden!
Ist es das was ich glaube? Eine Fortsetzung???
Bitte!
Ich bin jetzt ganz aus dem Häuschen, denn sind das da Babywölfe auf dem Cover? Sind das ihre KINDER?!
Wer Informationen hat, KOMMENTIEREN!










Als wäre das nicht genug, was bitteschön ist denn das?!
Ist es die CD?
Wo kann man sie kaufen, oder kann ich sie mir irgendwo anhören?
Habe mich immer schon gefragt wie sich das Lied anhört....
Wer auch hier Infos hat: KOMMENTIEREN!

6 Kommentare:

Terii on 16. August 2012 um 11:25 hat gesagt…

Litter ist eine Fanfiktion. Also neine, es bleibt bei den 3 Bänden

Dani on 16. August 2012 um 12:05 hat gesagt…

Wie süß - Babywölfe ♥

Unknown on 16. August 2012 um 12:22 hat gesagt…

Litter war ein Aprilscherz der Autorin, die ihre Fans glauben ließ das es einen vierten Teil zur Serie geben wird in dem Grace und Sam eine Familie gründen, aber wie gesagt, es war ein Aprilscherz xD

Inky on 16. August 2012 um 14:37 hat gesagt…

Hier kannst du das Lied anhören :)
http://www.youtube.com/watch?v=Ur1Grw0DrQU

Lilly on 17. August 2012 um 01:58 hat gesagt…

Wäre eine süße Idee. ;)
Aber auch als Scherz ist es niedlich :)))

LG
Lilly

Unknown on 17. August 2012 um 10:55 hat gesagt…

ich hab mich voll erschrocken xD
haha :D babywölfe <3

Kommentar veröffentlichen

...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

BookLook Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos