Sonntag, 26. August 2012

[News] Mole ist bei MIR!

Eingestellt von Kate am 26.8.12
Hi Leute!

Gestern war ich total aufgedreht!
Warum, weil Mole bei mir eingetroffen ist^^
Und gerade zum richtigen Zeitpunkt, denn ich habe ein wunderschönes Buch gelesen, das ich dann auch in Mole verewigt habe:















Danach wollte sie es doch tatsächlich selber lesen:















Und sie hat es sich in meinem Regal gemütlichgemacht.^^
Sieht noch ziemlich leer aus, umsomehr Platz für neue Bücher!
















Und zum Schluss:
DANKE!!!
Kossi für diese tolle Aktion und dass ich daran teilnehmen konnte!

1 Kommentare:

Ima on 27. August 2012 um 02:42 hat gesagt…

Ach wie toll :-) Ich wusste garnicht, dass das immer noch im Umlauf ist.
Mit dem Buch liebäugle ich auch schon ne Weile, vielleicht kauf ich es mir doch bald mal.

Kommentar veröffentlichen

...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

BookLook Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos