Mittwoch, 22. August 2012

[News] Ich bin bald wieder zu HAUSE!

Eingestellt von Kate am 22.8.12
Hi Leute!                                                                                                                                                    

Morgen Abend fliege ich wieder nach Deutschland!
Ich kann es kaum erwarten obwohl es hier in Amerika natürlich auch richtig toll war..., aber zu Hause ist es halt am schönsten.

Natürlich habe ich viel nachzuholen.
Euch erwarten Rezensionen zu:


  • Shades of Grey
  • Schweig still süßer Mund
  • Kirschroter Sommer
  • Across the Universe

Und vielleicht noch zu Die Erwählte. Mal sehen ob ich es im Flugzeug auslesen kann.

Meine Nachbarin hat mir schon berichtet dass einige neue Bücher gekommen sind und ich kann es kaum erwarten sie zu lesen!

Natürlich werde ich auch einen Ferienbericht schreiben mit viiielen Fotos!

Grüße!!!
Kate

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

BookLook Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos