Freitag, 10. August 2012

[News] Briefkasten#26

Eingestellt von Kate am 10.8.12
Dead Beautiful- Unendliche Sehnsucht                                                                                                      

Ja, auch bei mir ist endlich der zweite teil eingetrudelt, und er erscheint mir ein wenig dünner als der erste?
Viele von euch meinten ja, es wird besser , nicht so wie bei vielen anderen Trilogien, wo der zweite Teil immer der schwächste ist....
Ich bin gespannt!



Kirschroter Sommer                                                                                                                                    

Da hat mich die Autorin selber angesprochen, ob ich denn nicht gerne das Buch für sie rezensieren möchte und da es fast nur sehr gute Rezensionen auf Amazon gibt, habe ich dankend zugesagt.
Außerdem finde ich den Namen des Verlages absolut klasse:
Schandtaten Verlag^^






Godspeed- Die Suche                                                                                                                                   
Ok... ich glaube es wird langsam Zeit für mich auch mal den ersten Teil zu lesen, den habe ich auf Englisch.
Ist eingepackt, heißt, ich lese ihn in Amerika, wie passend.
Vielleicht habe ich ihn ja auch schon gelesen, wenn ihr diesen Post lest.
Komisch irgendwie, Posts vorzuschreiben....

1 Kommentare:

Lydia on 10. August 2012 um 04:59 hat gesagt…

Viel Spaß beim Lesen :)
Dein Header ist richtig schön. *-* Nur die Blume rechts passt nicht so... ^^

LG, Lydia

Kommentar veröffentlichen

...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

BookLook Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos