Donnerstag, 2. August 2012

[News] Briefkasten#25

Eingestellt von Kate am 2.8.12
                                                                       In deinen Augen                                                                   

AH!
Ich habe die beiden ersten Teile auf englisch gelesen und mich nun getraut das dritte als Reziexemplar anzufragen und ich habe es tatsächlich bekommen! Es sieht in echt noch viiel schöner als!
Kann es gar nicht erwarten zu lesen, wie es ausgeht!




                                                                          Die Erwählte                                                                     

Ich habe ja schon einige gute Rezensionen zu diesem Buch gelesen und die Inhaltsangabe hat mir auch sehr gut gefallen, vom Cover ganz zu schweigen. Mir ist erst relativ spät aufgefallen, dass in der Frau ein Mann ist! Wunderschön...
Sieht aus wie Wassermalfarben.




                                                                Schweig still süßer Mund                                                           

Wollte ja schon immer das Buch kaufen, habe mich dann aber immer entgegen entschieden, aber da das Hörbuch neu herausgekommen ist.... tja, ist es bei mir gelandet, aber ich höre ja noch zurzeit "Shades of Grey" und naja, es ist ein ungekürztes Hörbuch und dauert wahnsinnig lange....




                                                                          Sternensturm                                                                     



Das ist mein Wunschbuch, das ich bei der Idealo Sommer-Challenge angegeben habe und es ist tatsächlich angekommen! Die Aktion finde ich ja mal klasse, bin mir aber nicht sicher, ob sie es wieder machen werden, da sie ja wahrscheinlich hunderte oder tausende Bücher kaufen müssten...
Ich freue mich und sage nochmals DANKE!




                                                        Wer schön sein will muss sterben                                                      

Habe ich von einer Freundin geliehen bekommen, den Titel habe ich schon mal gehört, aber die Inhaltsbeschreibung nicht durchgelesen, aber ich vertraue ihr, es wird mir schon gefallen^^.
Wenn nicht, ist auch nicht schlimm.

3 Kommentare:

Leseglück on 2. August 2012 um 03:22 hat gesagt…

Schöne Bücher! In deinen Augen muss ich auch unbedibgt lesen. Die ersten beiden Bände haben mir auch richtig gut gefallen. Die Erwählte liegt auch schon auf meinem SuB. Viel Spaß beim lesen! :)
Lg Steffi

Alisia on 2. August 2012 um 04:31 hat gesagt…

tolle Neuzugänge :)

All diese Bücher stehen noch auf meiner WL bin schon ganz gespannt, wie du sie so findest :)

lg

Alisia

Xandi on 2. August 2012 um 06:21 hat gesagt…

Mit "In deinen Augen" machst du mich richtig Neidisch:D Ich werde wohl noch ein bisschen warten müssen:)
Viel Spaß beim Lesen

Kommentar veröffentlichen

...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

BookLook Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos