Sonntag, 8. Juli 2012

[News] Briefkasten#24

Eingestellt von Kate am 8.7.12
War am Freitag beim Bertelsmann! Habe erst diese Woche gesehen, dass es bei uns in der Stadt auch einen gibt, versteckt zwar, aber es gibt ihn!
Ich bin natürlich gleich dorthingegangen und war begeistert!! Was es nicht alles gab!
Bei den Mängelexemplaren war Splitterherz in der Clubausgabe, broschiert, und für 7 Euro, aber da ich schon das Hörspiel dazu habe, habe ich es mal nicht mitgenommen.
Dana bin ich reingegangen und konnte mich echt nicht entscheiden:
Schweig still süßer Mund, Das Leuchten der Stille, Seaculum etc.
Ja und das habe ich dann mitgenommen:




Für diese vier Bücher 32 Euro ausgegeben und besonders "Für immer der deine" war ein Schnäppchen.
Ist ein Hardcover und kostet normalerweise 20, hier habe ich es für 10 bekommen!
Wird mein erster Sparks.^^
Und die Erdbeerpflückerreihe will ich auch endlich mal beenden.
Und da es bei 3 Taschenbüchern noch 4 Eruo Rabatt gibt, habe ich "Mythica" auch mal mitgenommen.
Leider sehen die Cover alle ein wenig schlechter aus als die Originalcover,
aber man kann ja nicht alles haben.
Zu Hause hat unerwartete Post auf mich gewartet:



Ist schon das zweite Mal, dass Rowohlt mir unaufgefordert was schickt, das passiert doch sinst nie und leider interessieren mich die Bücher nicht sonderlich, obwohl das "schattenbuch" mir schon eher zusagt.
Mal sehen


1 Kommentare:

Unknown on 8. Juli 2012 um 13:59 hat gesagt…

Tolle neue Bücher. Aber das nächste mal rufst du mich gefälligst an, wenn du so tolle Angebote siehst *grins*

LG
Iris

Kommentar veröffentlichen

...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

BookLook Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos