Dienstag, 5. Juni 2012

[Lesestatistik] Mai

Eingestellt von Kate am 5.6.12
Gelesen:


  1. Die Legende von Aang : 120 Seiten
  2. Die Legende von Aang- Zuko : 120 Seiten
  3. Numbers: den Tod im Griff: 310 Seiten
  4. The simple gift : 210 Seiten
  5. Göttlich verloren: 504 Seiten
  6. Hexenfluch: 427 Seiten
  7. Bitterblue: 547 Seiten
  8. Daughter of Smoke and Bone: 488 Seiten
  9. Dustlands (Hörbuch) : ~ 450 Seiten
  10. Ghost Love Story 1-2: 360 Seiten
  11. Lying Game : 317 Seiten
  12. Hourglass: 377 Seiten


Bekommen:

  1. Hexenfluch (RE)
  2. Hourglass (RE)
  3. In sanguine veritas (GW)
  4. Daughter of Smoke and Bones (RE)
  5. Lying Game (RE)
  6. Dustlands (RE)
  7. Feuer & Glas (RE)
  8. Ghost Love Story 1-2 (RE)
  9. Ich wünschte ich könnte dich hassen (T)
  10. Liebe auf Bewährung (T)
  11. Stadt aus Trug und Schatten (T)
  12. ewiglich (RE)
  13. Frostkuss (RE)
  14. Sommerfalle (RE)

Wieder einmal mehr bekommen als gelesen, aber wie sollte es anders sein. Mein SuB freut sich und ich mich auch, denn 12 Bücher in einem Monat sind ja schon mal was. 3 Pro Woche.

4 Kommentare:

Lilly on 6. Juni 2012 um 01:16 hat gesagt…

Klasse Statistik. 3 in einer Woche, dass schaffe ich nicht. :D
Bitterblue möchte ich auch noch lesen, aber erstmal ist Fire dran :)

LG
Lilly

Roxane&Carlos on 6. Juni 2012 um 03:07 hat gesagt…

Wow klasse, wie viel du gelesen hast !!!

Ich möchte auch Hourglass lesen !!! Muss ich gleich ma gucken ob du ne rezi hast :)
(wenn ich se ni sogar schon kommentiert habe)

Liebe Grüße von der Hoxi

Angela on 6. Juni 2012 um 05:36 hat gesagt…

wow, da hast du aber auch echt viel gelesen, und so viele neuzugänge, einfach klasse :-)
lg angela

Anonym hat gesagt…

Wow, so viel würde ich nie schaffen zu lesen in einem Monat (mal vielleicht abgesehen von den Sommerferien):)

Ich habe deinen Blog gerade über blog-zug entdeckt und bin sofort Leser geworden :)

LG
Maura
(emotional-life-of-books.blogspot.de)

Kommentar veröffentlichen

...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

BookLook Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos