Donnerstag, 10. Mai 2012

[News] Briefkasten#19

Eingestellt von Kate am 10.5.12
Wie lange habe ich schon keine Briefkastenpost gemacht?
Ewig oder, also hier hole ich mal alles auf:


Göttlich verloren


Habe ich bereits ausgelesen und für gut empfunden!

Bitterblue


OMG endlich ist es da, habe es mir vorbestellt und es kam leider 2 Tage zu spät.


Houglass


Ein Leseexemplar vom Goldmann Verlag, vielen Dank an dieser Stelle!
Zurzeit scheint es viele Zeitreiseromane zu geben (Everlasting, Purpurmond...)

 

In sanguine veritas


Ein Gewinn von Bücherfans!

BZRK


Habe ich bei Bloggertausch ertauscht und bin sehr gespannt auf das Buch!


Hexenfluch


Wie man am Lesezeichen erkennt, lese ich es im Moment, bin zwar nicht weit, gefällt mir aber recht gut

Daughter of Smoke and Bone


Da es eigentlich nur sehr gute Rezensionen zu dem Buch gab, bin ich superaufgeregt es jetzt auch bald lesen zu dürfen.

Lying Games


Die Thematik dieses Buches ist einfach fantastisch! Endlich wieder mal einen Krimi!


2 Kommentare:

S. on 10. Mai 2012 um 10:02 hat gesagt…

das sind echt süße bücher wünsch dir viel spaß dabei

Lilly on 11. Mai 2012 um 00:50 hat gesagt…

Wow das sind tolle Bücher.
Bei einigen bin ich schon sehr gespannt auf deine Rezi.
Daughter of Smoke and Bones steht auch in meinem SUB-Regal und ist sicher bald 'fällig' :D

LG
Lilly

Kommentar veröffentlichen

...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

BookLook Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos