Sonntag, 4. März 2012

[News] Briefkasten#16

Eingestellt von Kate am 4.3.12
Diese Woche durften 2 Bücher bei mir einziehen:


Endlich ist es mein!!!!! War am Freitag in der Stadt um mir dieses Buch anzueignen.
Ich habe ja viel nicht so gutes über die Fortsetzung gehört, aber auch viel gutes und ich hoffe sehr, dass ich es mögen werde, denn "Die Auswahl" war einfach fantastisch.


Und dieses Rezensionsexemplar durfte auch noch bei mir einziehen und ich bin schon sehr gespannt darauf, denn ich habe bisher nur gutes gehört.
An dieser Stelle ein großes Dankeschön an den PAN-Verlag!

2 Kommentare:

Jessi on 4. März 2012 um 10:23 hat gesagt…

"Purpurmond" ist sooo toll. :)
Ich liebe dieses Buch! ♥
Ich wünsche dir viel Vergnügen beim Lesen, natürlich auch bei "Die Flucht". :)

LG Jessica

Patricia on 4. März 2012 um 22:34 hat gesagt…

Hi, "Purpurmond" habe ich auch bekommen und gerade angefangen. Ich bin schon so gespannt und habe bisher nur gutes gehört. Ich wünsche dir damit auch viel Lese-Spaß. LG

Kommentar veröffentlichen

...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

BookLook Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos