Mittwoch, 8. Februar 2012

[News] Briefkasten#12

Eingestellt von Kate am 8.2.12







Uff, ich sollte wirklich öfter Briefkastenposts machen,
denn von den "neuen" Errungenschaften ´habe ich bereits 2 rezensiert....

2 Kommentare:

Patricia on 8. Februar 2012 um 09:13 hat gesagt…

Oh,
da hattest du aber wirklich tolle Sachen im Briefkasten. Ich persönlich finde die ersten drei am interessantesten. Auf welches freust du dich denn am meisten und wer darf zuerst an den Start ;)
LG und einen schönen Abend

Unknown on 9. Februar 2012 um 03:02 hat gesagt…

Huhu, bin jetzt mal regelmäßiger Leser auf deinem Blog. Tolle Seite hast du. Wenn du magst kannst bei mir ja auch mal vorbei schauen. Würd mich freuen. Von deinen Neuzugängen liegt bei mir auch noch "Plötzlich Fee" auf dem SUB. Ich freue mich schon es zu lesen.

LG, Sharon

sharonsbuecher.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

BookLook Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos