Dienstag, 14. Februar 2012

[News] Aktion 7 Tage 7 Bücher

Eingestellt von Kate am 14.2.12
Habe gerade eine Aktion entdeckt!
In 7 Tagen 7 Bücher lesen!
Mal sehen ob ich es schaffe....
Wer Interesse hat
KLICK
Demnächst werde ich auch eine Liste der zu lesen wollenden Bücher hochladen...


4 Kommentare:

Wonder_ on 14. Februar 2012 um 07:33 hat gesagt…

Ein ganz besonderer Award für dich!
http://wondersbuecherkiste.blogspot.com/2012/02/award-save-nature-ich-pflanze-einen.html

Leseengels Bücherblog on 14. Februar 2012 um 10:01 hat gesagt…

Das würde ich nicht mal annähernd schaffen, es sei denn ich habe 7 Tage frei, dann könnte es gehen.

Melanie S. on 14. Februar 2012 um 10:30 hat gesagt…

Kate, ich freue mich, dass du bei der Aktion mit machst und dabei sein und den Versuch wagen ist ja alles! Sich einfach eine Woche so intensiv mit Büchern auseinandersetzen ist schon ein großer Erfolg und ein tolles Gefühl :)
liebe Grüße, Melanie

Patricia on 14. Februar 2012 um 10:42 hat gesagt…

Oh, da wünsche ich dir ganz viel Spaß - für mich ist das leider nichts (auch wenn ich Idee super finde - SuB Abbau extrem ^^), die Zeit habe ich gar nicht um an einem Tag ein Buch zu lesen (es sei denn es hat max. 100 Seiten ^^).
Ich bin mal gespannt, wie viel tatsächlich in sieben Tagen machbar sind.
LG und einen schönen Abend

Kommentar veröffentlichen

...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

BookLook Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos