Montag, 31. Oktober 2011

[News] Award#3

Eingestellt von Kate am 31.10.11
Den Award habe ich von der netten Elle bekommen.
Hier jetzt mal ein reisen Dankeschön an dich!
Natürlich gibt es auch bei diesem Award ein paar Regeln:




1.)Veröffentliche den Award in deinem Blog.
2.) Verlinke die Person die ihn dir überreicht hat.
3.) Reiche ihn an einen anderen Blog weiter.
4.) Schreibe in demselben Post eine Sache über dich, die keiner weiß, weil keiner gefragt hat.
5.) Freue dich.

1.,2, und 5. hab ich schon erledigt.

3. Nur an einen Blog also.....
 Da nehm ich doch die Sylvia!

4. Uff, das wird schwer, lasst mich mal überlegen....
Ich muss mich schütteln, wenn ich an was Peinliches denke.

Ok Post Ende

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Kate,

ganz lieben Dank für den Award! Aufgrund der Tatsache, dass er lediglich an einen Blog weiterverliehen wird, ist er wirklich was Besonderes, und ich empfinde es als eine Ehre, dass du ihn an mich weitergibst! :))

LG Sylvia
---------------------------------------
GEWINNSPIELWOCHEN ZUM BLOG-GEBURTSTAG:
http://herzbuecher.blogspot.com/search/label/Gewinnspielwochen
---------------------------------------
SIEBEN VERLAG CHALLENGE:
http://herzbuecher.blogspot.com/2011/09/sieben-verlag-challenge.html

Kommentar veröffentlichen

...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

BookLook Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos