Sonntag, 16. Oktober 2011

[News] Award #1

Eingestellt von Kate am 16.10.11
JUHU!!!
Mein erster Award und dazu noch so ein schöner

Ok werd mal jetzt den Regeln nachgehen:
1. Bedanke dich bei demjenigen, der dir den Award verliehen hat Vielen Dank an Pauline Du hast mir wirklich den Tag geretten!
DANKE!!
Ich weiß gar nicht wie ich das in Worte fassen soll.......
2. Schreibe 3 Dinge über dich
  1. Drehe das Kissen um, damit ich auf der kalten Seite schlafen kann
  2. Stelle meine Uhr immer 5 min zu früh, damit ich nie zu spät komme
  3. Will unbedingt einen Hund

3. Verleihe den Award an so viele Personen weiter, wie du willst
Ich verleihe den Award weiter an Favola

1 Kommentare:

Favola on 17. Oktober 2011 um 05:10 hat gesagt…

Vielen Dank für den Award!
Ich habe mich riesig darüber gefreut, denn es ist auch meine erste "Auszeichnung".

Kommentar veröffentlichen

...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

BookLook Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos