Mittwoch, 5. Oktober 2011

[Aktion 1] Leiblingsbücher-Banner 2011

Eingestellt von Kate am 5.10.11
Hey ihr Lieben!

Ich habe mir überlegt eine Aktion zu machen und zwar:

Machen wir einen Banner!

Ich habe es mir folgendermaßen vorgestellt:

Ablauf:

1. Jeder der mitmachen will, kopiert diesen Banner und tut sein Lieblingsbuch dazu
(Sollte ein Buch sein, das er/sie dieses Jahr gelesen hat)
2. Er schickt mir den neuen Banner und ich aktualisiere ihn auf der Seite

So einfach ist das.
Die Aktion geht bis zum 31. Oktober 2011.


Regeln:

1. Lösche nicht das Bild eines anderen
2. Überdecke nicht das Bild eines anderen

Design:

Alles ist erlaubt! Ihr könnt eure Favoriten schräg, spiegelverkehrt oder sonstwie reinstellen, ist egal!

Danach erstelle ich eine Liste der Teilnehmer, damit alle sehen können wer welches Lieblingsbuch hat!

Macht mit und wir werden das beste Banner der Welt erstellen! MUHAHAHAHAHA!!!!

Ich hab schon angefangen:





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

BookLook Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos